Yeah :D bzw eMailverzeweiflung

J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
3
Endlich :D darf ich auch mal ne Frage stellen :)

Nachdem ich hier schon zu zisch Problemen ne lösung gefunden hab, (dank vorallem an RatMan) beschloss ich heute, mich doch anzumelden, weil SuFu und sonstiges mir echt kein hint geben konnten.

Da sich in meinen eMailaccounts meistens auch einiges an Spam ablagert, und ich auch schon einiges vorher in meinem Postfach drin hatte, sich aber als neue eMail jetzt auf dem Tab befindet, das ich nicht alles nochmal lesen möchte, aber auf dem Tab dabei haben sollte, wollte ich wissen wie man emails gebündelt als "gelesen" markiert.

Bei einzelnen Mails klar, gedrückt halten, als "gelesen" markieren...
aber 1250 Mails durchdrücken !? nein Danke

Genauso mit Löschen

also !? Hat wer in Tipp ? Hinweis oder gar eine Lösung !?!?

Mfg & vielen Dank :thumbsup:
 
hi fan *g*

ohne es wirklich zu wissen ... /me ist mailmuffel
bis jetzt hats immer geholfen zu sagen: schau dir mal den k9 mailclient an.
der hat bis jetzt sehr oft probleme gelöst *g*


nachtrag - jetzt hab i mir den mal selber gesaugt *g*

tatsache is: man kann für jeden ordner per menü alle mails auswählen, und die dann bulk-bearbeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm das ist richtig :) erfüllt auch zu 1bb% die in der frage gestellten bedingungen:) aber das icon ist hässlich und da steht gar nicht so toll dran wenn man ne neue email bekommen hat...
 
No da findet er nix der android market link geht nicht, und ein alternatives finde ich auch nicht... Nur für google mail....kann man mit google mail auch amdere konten abrufen? wahrscheinlich nicht, oder?
 

Anhänge

  • Mail-konten.jpg
    Mail-konten.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich jetzt mal hier anhängen^^

Kann es denn sein das die G-Mail app keine hyperlinks in emails erkennt???
 
Hmm doch ;) hab grad einen benutzt um dein posting aufzurufen ;)
 
Hmm ja bei dem Forum gehts, aber bei anderen irgendwie nicht... komisch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
134
anddroid
A
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
P
Antworten
0
Aufrufe
185
polomo
P
Zurück
Oben Unten