GMail-Update auf 2.3.4 - Installation derzeit nicht empfehlenswert!

B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo.

Ich hatte heute eine Update Meldung der Gmail App auf 2 .3.4

Hat jemand gefunden was es da neues gibt? Mir fällt nichts auf ;)

LG badmouse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Dankeschön. Ich hatte nur hier gesucht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hm aber viel wars ja nicht. Und die labelfarben gingen doch vorher auch schon. Komisch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Text markieren geht nun einfacher (heißt es).
 
Da weiß ich leider nicht wie es vorher Wär. Funktionieren tuts jetzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Voreingestellte Labelfarben gingen auch vorher schon, eigene allerdings nicht.
Text markieren bzw. Copy/Paste geht nur mit 2.3 und verwendet dessen UI-Elemente. Unter 2.2 gibt's (leider) nur die custom label colors.

Würde mir das Update gern gleich draufmachen, aber ich mag mein GMail lieber in schwarz. Ist für mich einfach angenehmer für die Augen.
Hoffentlich wird das flott gemoddet, dann kommt's drauf. :)
 
Das lustige gestern Abend wars weg, heute morgen wieder da und jetzt wieder weg.

Nutze es seit gestern und hab auf dem desire keine Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
joah hab auch keine probleme :)
 
Also ich bisher auch nicht
 
Hallo,

ich habe es auch manuell auf dem Nexus S mit 2.3.3 installiert und überhaupt keine Probleme! Irgendwo hatte ich gelesen, dass es Probleme gibt, wenn die GMail-Version die auf dem Gerät drauf ist kleiner als 2.3 ist?!

Viele Grüße
Handymeister
 
Wird das App was auf dem Tel is automatisch upgedatet oder muss ich was besonderes machen? Ich finde im Webmarket kein GMail App
 
Handymeister schrieb:
Irgendwo hatte ich gelesen, dass es Probleme gibt, wenn die GMail-Version die auf dem Gerät drauf ist kleiner als 2.3 ist?!

Scheint so, daß ein Update von GMail 2.2 auf die neue Version einen Großteil der bisherigen Probleme verursacht hat, nicht ein Update von 2.3.x!

Ryback85 schrieb:
Wird das App was auf dem Tel is automatisch upgedatet oder muss ich was besonderes machen? Ich finde im Webmarket kein GMail App

Ist eigentlich auch kein Wunder, da es im deutschen Market nicht verfügbar ist (wegen des Rechtsstreits GMail vs. Google-Mail).
 
Ja aber ich habe auch nach Google Mail gesucht und nichts gefunden
 
Was ist das für ein Rechtsstreit? Sorry ich bin eine unwissende Österreicherin ;) zumindest in der Hinsicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
badmouse schrieb:
Was ist das für ein Rechtsstreit? Sorry ich bin eine unwissende Österreicherin ;) zumindest in der Hinsicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

In Deutschland wird der Name GMail (http://gmail.de) schon von jemand anderem genutzt,
deshalb kann Google seinen Maildienst hier nur unter GoogleMail anbieten
 
Also inzwischen kann ich Probleme bestätigen. Ich konnte unter anderem keine Mails mehr verschieben. Also ist die Version wieder runter geflogen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir funktionierts. Meinst du eh in ein anderes label verschieben oder?

Danke für die Info wg. Rechtsstreit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Folio
Ja meine eine Mail in ein anderes Label zu verschieben.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
167
Joda091987
J
M
Antworten
0
Aufrufe
39
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
158
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten