Go launcher EX Dock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JADP

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Leute, ich versuche ein bisschen zu basteln, ich habe aber das Problem, dass ich nicht die Größe der Dock im Go launcher EX kenne. Kann die mir einer vielleicht sagen?
 
warum bitte einen neuen thread aufmachen, wenn es zum GO Launcher EX schon einen sehr umfangreichen thread gibt - dort kann dir sicher geholfen werden!!!
 
Naja, nach der Logik gäbe es im Unterforum zu den Launchern dann insgesamt höchstens 15 Threads ;)

Gibt es eine Regel, nach der man - nach erfolgloser Suche natürlich - jede Frage in einem solchen extrem langen Thread stellen muss? Ob das übersichtlich ist, ist zumindest sehr streitbar - das lasse ich aber jetzt hier :).

Zur Sache:

Die beste Größe ist 72x72 Pixel im PNG-Format. Du kannst auch 128x128 oder 256x256 nehmen, dann wird es halt verkleinert angezeigt. Bei vielen Icons gibt es dann aber schon eine ganze Ecke mehr zu laden. Von daher würde ich immer auf 72x72 verkleinern.
 
Hi,versuch mal die dock auflösung 480x84 sollte passen, kannst aber auch mal hier schauen sind zwar launcherpro docks kannst die aber auch für golauncher nutzen:Most Recent Docks | LauncherPro Icons
 
  • Danke
Reaktionen: JADP
Danke für die Antworten :D das mit den Icons wusste ich schon, nur beim Dock hatte ich heute Mittag Probleme. Danke wusste nicht das man go launcer Docks auch verwenden kann.
 
Dann hab ich das wohl falsch verstanden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rigoberto2
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Rigoberto2
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.180
membro
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.255
membro
M
Zurück
Oben Unten