Inkompatible Apps unter Lollipop / Android 5.0

K

karisan02

Gast
Mir ist aufgefallen das sehr viele Apps am Nexus 9 nicht laufen. Simpsons, Kingdom Rush, Angy Birds Transformers. Starten alle nicht.

Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
Wahrscheinlich laufen die Apps noch alle auf Dalvic und sind noch nicht mit ART
 
MMh OK. Kenn mich diesbezüglich nicht aus. Ist das was, was schnell mal gepatcht wird oder eher nicht?
 
Ka, ich bin viel mehr erstaunt wie gut viele apps laufen, besser als auf dem ipad. Spiegel, Facebook, instagram.... Tadellos. Kann garnicht verstehen dass es immer heisst, die Android apps auf die Tablet wären so schlecht.
 
Hallo,

mit der zunehmenden Verbreitung von Lollipop werden die Apps sicher sukzessive angepasst. Aber die Entwickler müssen das auch überhaupt erstmal erfahren. Eine kurze Info über den Play Store Kontakt schadet sicher nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Magine tv
Goat simulator

Update: South Park
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

habe seit heute ein Nexus 9 16GB WiFi und nutze OneNote sehr viel.
Leider kann ich dies nicht auf dem N9 zum Laufen bringen.

Wenn ich mich nach Start der App mit meinen Kontodaten einloggen möchte, erscheint eine Meldung, dass die Verbindung zum Server nicht möglich sei.
Zeitgkeich klappt die Verbindung von OneNote auf meinem Z1 Compact.

Kann jemand mal ausprobieren, ob das Problem auf seinem N9 nachvollziehbar ist?

Ich wäre euch sehr verbunden. :)

Gruß Jan
 
OneNote :-(
 
Ich hab bis jetzt noch keine App gefunden die drastische Probleme macht. Nur manche Apps laufen extrem langsam, die müssen wahrscheinlich auch noch angepasst werden.
Mal paar Wochen warten, dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
 
Prime Instant Video läuft leider auch noch nicht. Habe aber den Support angeaschrieben, der es weitergeleitet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K und Peter Griffin
Das Problem mit Prime Instant Video hatte ich schon mit dem OnePlus One, wo ich testweise ART benutzt hatte. Ich denke auch mal, sobald mehrere Geräte mit Android 5.0 laufen, werden diese Apps Updates bekommen.
 
Komisch mit prime, da die Konkurrenz wie Netflix einwandfrei läuft . Hat Amazon wohl diesbezüglich gepennt
 
Reddit Sync ( auch Pro und Dev), der beste Reddit Client.
Beendet sofort beim Start.
 
MS Office Mobile ist gar nicht erst installierbar. Angeblich nicht kompatibel.
 
Das Amazon Instant Video nicht geht nervt richtig !
 
Maxdome genau so wenig
 
Schon lustig das so kleine Entwickler die es in ihrer Freizeit machen auf ART updaten aber so große Firmen wie Amazon usw da ewig für brauchen ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: tho85
Habe gerade im anderen Thread gelesen das es wohl an ART liegt. Abwarten das der Entwickler nen update raus haut.
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Nexus 9 und OneNote funktioniert nicht. Andere Geräte können sich anmelden.
Es kommt immer dass der Server nicht verfügbar ist.
Ich weiß nicht ob es an ART liegt aber es ist definitiv die app.
 
Watchever läuft auch nicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
190
Opa80
O
S
Antworten
2
Aufrufe
413
Schatzilein
S
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
Zurück
Oben Unten