Alternative zum Xposed Framework?

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

ich habe schon gelesen, dass das xposed Framework in L nicht mehr funktioniert (weil Dalvik durch ART ersetzt wird??). Ich möchte sehr, sehr ungern darauf verzichten, insbesondere auf xprivacy und die ganzen tollen Apps von Defim und vielen anderen. Zudem habe ich da inzwischen auch einiges investiert...

Sind denn irgendwelche Alternativen in Sicht, die diese Funktionen annähern ersetzen können? Sind denn diese Apps irgendwie anpassbar an L?

Ich habe die Sufu benutzt und keine ähnliche Anfrage gefunden. Mein Englisch ist auch nicht sooo sicher, dass ich die Posts im xda Forum nachhaltig verfolgen kann. Ich hoffe, das Post ist ok :o
 
Der Entwickler von xposed arbeitet zumindest daran, es für ART flott zu machen. Scheint da aber nicht sehr motiviert zu sein, da es nicht sehr aussichtsreich aussieht :/
 
Im nexus 6 Forum schreiben Sie es würde funktionieren.
 
So? Dann poste mal bitte einen Link :)
 
Meine etwas mit zurück auf Dalvik gelesen zu haben, aber kurze Recherche zeigt mir keine Treffer.
 
JETZT kann ich ein neues Handy kaufen :laugh: :cool2:
 

Ähnliche Themen

Hen Ry
  • Gesperrt
  • Hen Ry
Antworten
1
Aufrufe
3.317
Handymeister
Handymeister
TheBrad
Antworten
0
Aufrufe
784
TheBrad
TheBrad
Andrea Mehnert
  • Gesperrt
  • Andrea Mehnert
Antworten
2
Aufrufe
1.162
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten