Z2 Lollipopp müll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriz86

Neues Mitglied
0
Hallo hab mir gestern das update drauf gemacht und nun fehlt mir unter Energie Option Orts-bezogener WiFi !!!

mein whatsapp "Standard Klingelton geht nicht mehr" da kommt einfach gar kein sound??? bei allen anderen sound Option gehts

Die Uhrzeit beim sperr Bildschirm is untereinander statt nebeneinander

Das UpdateCenter gibt es nicht mehr???

ich kann nicht mehr alle Programme Schließen? muss jedes einzelne weg schieben

kann mir da jemand helfen oder wie kriege ich die alte firmware wieder drauf und lösche lollipopp komplett??


mfg chriz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wird lollipopp das nicht verbessern bleibt das alles weg ?? die ganzen fehler werden die noch behoben oder sollte ich das alte firmware wieder draufziehen
 
Die Sache mit WhatsApp ist kein Lollipop-Problem, bzw. vermutlich reicht es einfach den Benachrichtigungston nochmal neu zu zuweisen. WhatsApp selbst läuft mit Lollipop so wie es soll.

Uhrzeit auf Sperrbildschirm: Was meinst du? Bei mir schreibt er Uhrzeit groß etwa mittig und darunter das Datum, sowie die Weckzeit des nächsten Weckers - beides klein.

UpdateCenter: Was ist das? Gehört auch nicht zu Lollipop.

Programme "schließen": Ja, geht nicht mit 5.0.x - bei 5.1 weiß ich es gerade nicht.
 
UpdateCenter gibt es nicht mehr, dafür die App "What’s New".
“What’s New” includes app updates in Lollipop; Sony ditches “Update Centre” | Xperia Blog

Programme "schließen": geht nur Einzeln im Original-Rom, bei CM und CustomRoms gibt´s aber den "Alle schließen" Button. Sicher auch via Xposed zum nachrüsten.

Den Lockscreen hat Sony etwas angepasst:
http://www.gizmobolt.com/wp-content...a-M4-Aqua-Lockscreen-from-Lollipop-update.png

Sind also alle keine "Fehler" sondern gewollte Änderungen bzw. normales Android 5 Verhalten. Komm damit klar oder mach ein Downgrade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache hier zu, da mehr oder weniger alles schon beantwortet wurde und schiebe das ganze nur noch in den richtigen Bereich. Alles weitere bitte in den dort vorhandenen Threads
 
  • Danke
Reaktionen: evasion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.060
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.252
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.743
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten