Lollipop Spracheingabe nicht mehr fortlaufend

S

Sliner1811

Neues Mitglied
0
Hallo mich stört es total, dass die Spracheingabe bei whatsapp bzw sonstigen Messengern etc (wird bei mir über SwiftKey gestartet) nicht mehr fortlaufend ist. Vorher konnte ich etwas sagen und sah was geschrieben wurde. Jetzt seh ich erst eine Weile nach dem gesprochenem Wort mehrere Auswahlmöglichkeiten... so ist die Spracheingabe für mich völlig sinnlos, da ich gar keine längeren Sätze bilden kann. Hat noch jmd das Problem? Oder vllt sogar eine Lösung dazu? Vielen Dank
 
Hallo,
leider habe ich immer noch keine Lösung gefunden. Auf meinem Gerät Sony Z3 scheinen aber noch beide Varianten installiert zu sein. Kann man denn evtl eine Variante löschen oder deaktivieren, so dass nur noch die andere funktioniert.
Ich habe zwei Screenshots gemacht.
Hier die Variante die gar nicht oder nur sehr schlecht funktioniert:


Hier die Variante, die auch in Google Now verwendet wird... diese hätte ich gerne als Standard überall!:
 

Ähnliche Themen

Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
872
Bart0815
Bart0815
B
Antworten
3
Aufrufe
945
schdrag
S
franc
Antworten
0
Aufrufe
1.067
franc
franc
Zurück
Oben Unten