Internet-Nutzung analysieren?

A

Azriel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem vom Iphone 3G auf ein HTC Desire umgestiegen. Ich bin mit dem Gerät super zufrieden, aber es scheint sich doch deutlich mehr Daten aus dem Netz zu ziehen als das Iphone.
Während ich es mit dem Iphone selten geschafft habe, innerhalb eines Monats über 100mb zu kommen, hat es das Desire jetzt schon zum zweiten Mal geschafft, kurz vor Ablauf des Monats das Freivolumen von 200mb aufzubrauchen und mich damit auf GPRS zu beschränken. Und das bei eigentlich gleicher Nutzung wie beim Iphone.

Gibt es eine App, die mir analysiert, welche Programme wie viel Datenverkehr erzeugen, damit ich da mal gezielt was abschalten kann?
Bisher habe ich nur Stats drauf, dass mir zwar anzeigt, wie hoch mein Verbrauch ist, aber nicht, welche Programme ihn erzeugen.

Viele Grüße,
Roland
 
evtl 3G watchdog ?
 
Einige gibts da..

3G Watchdog wie oben.

Net Monitor; Call Meter NG (Daten auch dabei); Traffic Counter; Smart Monitor; etc.

Oder einfach mal nach Monitor; Traffic; etc. im Market suchen.

Gruß

PS: Über die SuFu solltest du nochmal etwas dazu hier finden.
 
Da schließe ich meine Frage direkt an: wo kann ich das bei call Meter ng einstellen?
Habe da nichts gefunden:(
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
7
Aufrufe
605
rene3006
R
H
Antworten
6
Aufrufe
7.184
braindealer
B
W
Antworten
0
Aufrufe
882
Windowz
W
Zurück
Oben Unten