Kann Google Maps nicht installieren

O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich kann plötzlich Google Maps 4.5 nicht mehr aus dem Market installieren. Habe Maps vorhin ausversehen deinstalliert und nun kommt nach dem Download immer die Meldung "Paketdatei ist ungültig". Ich habs mehrmals versucht, also an einem korrupten Download kann's eigentlich nicht liegen.
Was könnte das sein? Und wie kann ich's beheben?
Danke und Gruß,
ooze
 
Jetzt hat's geklappt. Und zwar musste ich zunächst das Update von Google Street View deinstallieren. Danach klappte die Installation von Google Maps 4.5. Danach dann natürlich wieder das Update für Streetview installieren.
 

Ähnliche Themen

VertigoU2
Antworten
9
Aufrufe
366
VertigoU2
VertigoU2
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten