Plötzlich nur noch gekaufte Apps unter "Downloads"

S

Snoere

Erfahrenes Mitglied
152
Ich kann unter "Downloads" im Market nur noch meine gekauften Apps sehen. Alle anderen sind verschwunden.
Neustart hat nicht geholfen, Cache löschen auch nicht. Oder ist das ein Effekt beim Löschen des Caches?
 
Gestern waren wieder alle Apps da, heute sehe ich wieder nur die gekauften.
Am Cache kann es also nicht liegen. AppBrain sieht alle installierten, nur die "Market"-App zickt rum.
Ich bin immer wieder völlig erstaunt, dass der Technologie-Riese Google in manchen Bereichen total versagt.
 
Weiterer Versuch: die volle Market-Restore-Nummer. Market stoppen, Cache leeren, Market-Updates deinstallieren.
Hat leider auch nichts gebracht. Vielleicht ist es tatsächlich mal wieder ein Market-Server-Problem... So langsam hasse ich es! :angry:
 
hatte bisher nur einmal Probleme dergleichen....wobei es dabei wohl wirklich nen Serverproblem war
 
kann jemand helfen? hab das selbe Problem !
 
Das passiert halt ab und zu mal... spätestens ne Stunde oder zwei später ist's dann auch wieder weg. Wie man's wieder hinbekommt, oder woran's liegt... keine Ahnung. :(
 
bei mir ist es seit 1,5 tagen weg
 
o.O

OK, so was hatte ich noch nie. Dann probier' doch einfach mal alle Gegenmaßnahmen aus:

1. Market Cache löschen
2. Market Application Data löschen
3. Google Talk schließen (sign out) und wieder starten
4. Drauf hauen
5. Neustart
6. Nochmal drauf hauen
7. Falls Root & custom Recovery vorhanden, schnell mal nen nandroid backup machen und dann nen Wipe probieren, um zu sehen ob's überhaupt Geräteseitig ist (und eben nicht bei Google was kaputt ist)...
8. Fester drauf hauen
 
also das klappt so:

in appBrain app gehen, mindestens ein Update von einem app ziehen und alles ist im Market wieder sichtbar :)
 
Bei meinem Sohn hat es mit den App Updates nicht geklappt. Nach einer Reparatur und einem Factory Wipe sind einige Apps nicht mehr aufgetaucht, egal was wir versucht haben. Nachinstallieren von einzelnen Anwendungen bracht auch nichts. Es sind seitdem mehr als zwei Wochen vergangen, ohne dass die Apps wieder in der Market App aufgetaucht sind. Der Google Market ist nicht besonders stabil und zickt sehr oft rum. Von Downloads die nie starten, Apps die nicht mehr sichtbar sind bis hin zu hängenden Downloads die den Market zum Absturz bringen habe ich schon einiges erlebt. Ich selbst verwende deshalb, wie von afk009 erwähnt, AppBrain als Backup. Damit habe ich bisher immer Erfolg gehabt.
 
kann ich mit appbrain jetzt nachträglich meine inbstallten apps wieder sichtbar machen ??

ps: lade ich ne neue app aus dem market und installe diese, so taucht die auf !
 
AppBrain wirkt nur präventiv... Es scannt deine App-Sammlung und speichert diese Online. Es hilft also nur, wenn du regelmäßig mit dem Service synchronisierst.
 
Zeigt mir auch nur gekaufte Apps an,mal ein paar Std und heute schon den ganzen Tag.....
Der Market kann einen wirklich Nerven kosten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
34
Aufrufe
1.328
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
381
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten