Android Market Update 2.3.2

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
467
Seit heute gibt es eine neue Market Version!
Habe sie mir gerade installiert und finde das sie ein wenig schneller ist.
Geändert wurde auf den ersten blick die Schriftgröße der App Beschreibung.

Einfach über die vorhandene Market app installieren.

Für Schäden übernehme ich keine Verantwortung...... B-)

http://db.tt/RmT4I0h

Gibt nur sehr wenig darüber im Internet zu lesen,da das release Datum von heute ist. (17.02.2011)

Viel Spaß!
 
bin mal gespannt ob der bei mir läuft. ein automatisches update hatte ich nämlich nicht.
 
einfach das alte market update deinstallieren und dann nochmal in den Market gehen. da war dann der neue Market 2.3.2 da
 
Jetzt scrollt die komplette Startseite mit... sah vorher besser aus als der Grüne Banner nicht mit scrollte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wingnut schrieb:
Jetzt scrollt die komplette Startseite mit... sah vorher besser aus als der Grüne Banner nicht mit scrollte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau das finde ich gut, da hat man mehr übersicht (vor allem bei kleineren displays).
 
Ich auch. Von mir aus könnten sie das doofe Karussell da oben gleich ganz streichen.
 
eelay schrieb:
Ich auch. Von mir aus könnten sie das doofe Karussell da oben gleich ganz streichen.

Genau am besten wieder der alte market aus Android 1.5 oder?

android_market-200x300.png


Da waren noch tolle zeiten...:thumbdn:
 
Wie aussieht kann man jetzt apps freigeben an freunde oder konnte man das auch schon vorher ist mir heute erst aufgefallen
 
Ich wollte grad das Update installieren, aber er sagt mir, dass beim Parsen ein Fehler aufgetreten ist.
Hab zuvor ne andere Market apk ausprobiert, weil ich das Problem hab, dass er mir die Downloads aus dem Market nicht startet sondern alle in die Warteschlange packt.
(Andere apk hab ich von hier.)
 
Das mit dem Karussell wegschieben ist gut. Kann man auf kleinen Bildschirmen (wie mein Wildfire einer hat) endlich wieder vernünftig durch die Liste scrollen!

Juppe schrieb:
Wie aussieht kann man jetzt apps freigeben an freunde oder konnte man das auch schon vorher ist mir heute erst aufgefallen

Nö das ist neu! Hatte kürzlich an #androiddev getwittert dass sie das einbauen sollen. na ja, glaube aber nicht wirklich das mein Beitrag letztendlich dafür verantwortlich war :D
 
Ich habe den im Black style richtig fix der Market
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Ich habe den im Black style richtig fix der Market


Hab den dark market gestern auch noch gehabt weiß aber nicht wie ich das hinbekommen hatte. Jetzt hab ich ihn ausversehen gelöscht. Wie Krieg ich den wieder drauf.
NexusOne cm7
 
Ich weiß nicht obs beim Nexus S einen anderen Vorgang gibt als beim Galaxy S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Problem gefunden. Version 2.3.2 lässt sich erst ab Android 2.2 installieren und ich hab noch 2.1 drauf auf meinem Defy ...
Hab jetzt ne ältere 2.2.6 gefunden die konnte ich installieren. Nur weiß ich nicht, ob das die aktuellste für mich ist.

Das Problem mit der Warteschlange war nen Haken bei "Data Saver aktivieren".
 
ich hab CM6 drauf aber irgendwie gehts bei mir auch nicht da kommt nur (Anwendung nicht installiert).
Liegts an CM6 ?

Hier steht einfach drüber installieren und im XDA steht was von Flashen per Recovery ?
 
Irgendiwe habe ich aber das Gefühl das er beim laden etwas langsamer ist, kann das sein?
So beim Scrolln ist der Market schon schnell aber was das Laden von Seiten betrifft hängt er dochn bisschen hinterher.
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
266
hydroxyd
hydroxyd
5
Antworten
4
Aufrufe
238
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten