Circle Battery Widget von Cédric Depoortère aus Market verschwunden?

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Hi,

ich finde seit gestern das Circle Battery Widget von Cédric Depoortère nicht mehr im Market. Bin ich blind? Wurde das umbennant?
 
Ich finde sowohl die freie, als auch die für 0,99€.
 
Ich bin verwirrt. Bei mir ist es definitiv nicht mehr da... sonst fällt mir nicht auf.

(siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • circle.png
    circle.png
    17,3 KB · Aufrufe: 278
Bei mir ist es auch weg!
 
Ich habs grade runtergeladen - bin über die Androidpit-Seite auf das App gegangen und hab dort den Carcode aufgerufen
 
Kannst Du den Barcode hier posten? Ich bekomme die Registrierungsemail einfach nicht zugeschickt (auch nicht im Spamfolder, nein. ;))
 
Mh, die App wird nicht gefunden. :(
 
Wirklich? Ich hab eben spaßeshalber mal selbst im Market geschaut und es wird mir da ganz normal angezeigt.

Vielleicht brauchst du für dein Gerät einen Market Fix, weil manchmal kann es sein (nach Firmwareupdate, custom ROM etc.), dass einfach nicht alle Apps angezeigt werden, auch wenn sie für anderen Benutzer da sind.
Schau vielleicht mal mit der SuFu nach, was es da für das Desire Z gibt.
 
QR-Code:
#chart.png
 
We'll see... Bei meiner Freundin ist das Widget auch zu finden...

Ich werd mal mein Telefon upgraden.
Edit: Hat nit geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
114
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.246
prx
P
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
798
holms
holms
Zurück
Oben Unten