Lizenz für Bezahl-Apps nach Flashen und Neuanmeldung verschwunden

Muhe

Muhe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Nachdem ich mein LG GT540 geflasht und gerootet und mich wieder angemeldet habe, sind die ganzen Lizenzen der Bezahl-Apps verschwunden. Beim Restoren des Backup mit MyBackup bekam ich die Meldung, dass die Apps nicht lizensiert sind und am Market am Handy wie auch unter https://market.android.com/account werden nur ein paar wenige meiner einst installierten Apps angezeigt.

Unter https://checkout.google.com/main sind sie aber alle vorhanden.
Hat irgend jemand eine Idee?

Danke schon mal und Grüße,
Michael
 
Update (ich schreib das mal, falls doch irgendwann jemand ein vergleichbares Problem hat):

Der englische Google support unter android-market-support@google.com ist jetzt doch aktiv und hat nachgefragt. In der Zwischenzeit sind 4 Emails hin und her gegangen und zuletzt haben sie das Problem an die Spezialisten weitergeleitet und bitten mich jetzt um Geduld. Naja, immerhin ...
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
266
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.144
NebulaOne
NebulaOne
D
Antworten
7
Aufrufe
455
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten