Statusleiste (beim Mini-PC MK908) modifizieren

bravolima

bravolima

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Moin ich habe folgendes
Wie kann ich meine statusliste unten wieder weißer Schrift machen
Jetzt ist sie blau
Wie auf den Bild zu sehen ist
Danke in voraus :)


MK908 Android 4.2.2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416409333095.jpg
    uploadfromtaptalk1416409333095.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 247
Hi bravolima, ich habs mal in den passenden Gerätebereich geschoben.

Hast du schonmal in den Systemeinstellungen geschaut ob es da einen Menüpunkt "Tasten" oder "Oberfläche" gibt? Dort finden sich dann oft weitere Untermenüpunkte von denen einer womöglich für die Konfiguration der Navbar zu finden ist.

Ich betreibe meistens CM11 (Basis Android 4.4) auf meinen Geräten, da liegt die Konfig der Navigationsleiste im Systemmenüpunkt "Tasten" - dies ist aber nur beispielhaft, da sich solche GUI-Dinge herstellerspezifisch stark unterscheiden können. Aber zumindest kannst du mal in die Richtung bei deinem Gerät suchen.
 

Anhänge

  • s.png
    s.png
    14,7 KB · Aufrufe: 229
Leider ist das Menü nicht bei mir

MK908 Android 4.2.2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
800
FlyingHorse
FlyingHorse
B
Antworten
1
Aufrufe
440
Hornsk001
H
H
  • Hornsk001
Antworten
0
Aufrufe
489
Hornsk001
H
Zurück
Oben Unten