Geekbuying Support im Forum

kaputnik33

kaputnik33

Dauergast
592
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen User hier , welcher direkt von Geekbuying kommt, um uns zu helfen. Hier stellt er sich vor:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eekbuying-com.333603-page-5.html#post-6961532

Dies soll nun ein Thread werden um eure Supportanfragen direkt im Forum zu stellen. Ich hoffe das wird gut angenommen!

Ich möchte noch darauf hinweisen das hier alles in deutscher Sprache zu machen ist. Falls ihr nicht weiter kommt, könnt ihr den User per Mail und auch via Skype erreichen. Dort könnt ihr auch in Englisch schreiben!

Email: anders@geekbuying.com
Skype:geekbuyingmkt

Danke!
 
Hallo,


grundsätzlich behandeln wir hier TV Sticks und nicht Tablets! Hier im Forum gibt es Kaufberatungsthreads wo ich dich nun hin verweise! Meinst du ein Onda? Dafür wäre hier das Forum:

Onda V975M Forum auf Android-Hilfe.de

Kaufberatungen für Android-Tablets auf Android-Hilfe.de

Hier bleiben wir bitte dem Thema treu und falls du etwas vom Geekbuying Support willst, sind ja hier Kontaktdaten hinterlegt. Dann kannst du dich persönlich bei ihm melden bitte.

Danke für das Verständnis!
 
Hallo,
dann will ich mal den (traurigen) Anfang machen. Seit gestern abend ist der HDMI-Ausgang des S89 scheinbar tot. Über die AV-Buchse erhalte ich noch das Component-Signal. HDMI-Autodetect ist an.
Hier gibt es etliche Threads bei denen als Ursache eine defekte Buchse (kalte Löststellen o.ä.) identifiziert wurde. Nun gehört Löten nicht zu meinen Hauptbeschäftigungen und ich würde die Kiste nur ungern versengen.
Zurückschicken kommt wahrscheinlich auch nicht in Frage (Kosten?).
Was tun ...?
 
So, ich schiebe den Thread jetzt mal aus angenehmen Grund wieder hoch. Ist zwar einiges an Zeit vergangen, aber gestern kam mein neuer Mediaplayer.
Mein Tronsmart hatte ja den HDMI-Fehler und Eric von Geekbuying hat gute Unterstützung geleistet. Ich habe den defekten Player mit der Post für 15,- € wieder nach China geschickt. Das Porto wurde mit dem neuen Player verrechnet (der war etwas teurer) und gestern kam er an. Also bin ich jetzt zufrieden. Nun kann ich den neuen Player erst mal auf Herz und Nieren testen.
Ich kann nicht beurteilen, ob eine Erstattung des Porto generell drin ist, oder es eine Sonderregelung für diese Reihe defekter Tronsmart Geräte war. Jedenfalls kann ich den Daumen heben :thumbup: und würde wieder dort bestellen. Ungeduldig sollte man nicht sein. Ist halt etwas weiter weg.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
129
Pyranya
Pyranya
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
289
netfreak
netfreak
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
506
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten