HBBTV Empfang über Android Stick

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Hallo

Ich empfange Fernsehen terrestrisch über DVB-T. Dies langt mir für meine Fernsehansprüche. Ende 2013 habe ich mir einen Android Stick für den Fernseher gekauft um zb Youtube et darauf zu sehen.

Seit heute morgen empfange ich zusätzlich über DVB-T ca 10 Programme eines Anbieters namens Multithek.de.
Hierfür ist lt Beschreibung auf der Seite ein LAN-Anschluss am Fernseher ( hat er nicht ) oder eine WLAN Verbindung ( hat er doch über Android Stick ) nötig.
Wie bekomme ich nun die zusätzlichen Sender über den Stick zum laufen oder geht das nicht so einfach ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke dies ist nicht möglich da WLAN ja nur den Stick versorgt und der Stick ja kein DVB-T Empfänger ist.

OT: Grüße nach Treptow 12435
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.636
Appl1
A
S
Antworten
2
Aufrufe
673
Schlaraffenziege
S
muffele
Antworten
0
Aufrufe
857
muffele
muffele
Zurück
Oben Unten