Joy-It Android Smart PC Stick 2.0 - Schlechte Darstellung von WatchEver-Streams

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

da ich keinen Smart-TV habe, habe ich mir nun den oben genannten Mini-PC gekauft. An für sich bin ich auch begeistert von dem Gerät.

Was mir nicht so gefällt ist folgendes: Ich habe das Ding auch zum Streamen von WatchEver gekauft, da die App sowohl auf meinem Smartphone als auch auf meinem Tablet einwandfrei läuft. Leider ist das Bild auf dem TV sehr unklar und nicht wirklich flüssig, sondern eher abgehackt! Die Hardware des Sticks sollte ja dafür eigentlich ausreichen, sie schafft ja auch FullHD MKVs vernünftig darzustellen.

Ich habe nun die Hoffnung, dass ich mit einem Tausch des ROMs hier was verbessern kann. Hat hier schon wer Erfahrungen gemacht? Welche ROM wäre hier erwähnenswert?
 
Watchever soll auf fast allen android sticks sehr schlecht laufen.Auf dualcore sowie Quadcore.Auch zu lesen bei den Kommentaren beim playstore.Ob eine Customrom da abhilfe schafft bezweifle ich.Schau mal bei freaktab forum nach ob da eine Customrom für joy-it gibt.Customroms gibt es leider sehr wenige für bestimmte sticks oder sogar garkeine.Nur für sticks die bekannt sind gibt es einige aber auch nicht mehr.Ältere sticks die mit einfachem Prozessor laufen kann man mitlerweile schon in die tonne kloppen.
 
evtl hier mal (bei baugleichen modellen schaun) https://www.miniand.com/forums

oder hier (für linux image) Images

hab den vorgänger und die linux images lassen sich von der sd booten und laufen ganz ok (für so ein kleines ding). glaub allerdings auch nicht das es für die watchever app groß hilft
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
0
Aufrufe
360
pueh
pueh
S
Antworten
2
Aufrufe
671
Schlaraffenziege
S
A
Antworten
10
Aufrufe
1.634
Appl1
A
Zurück
Oben Unten