PEARL TVPECEE MMS-864.wifi+ bootet nicht mehr

P

pepe123

Gast
Ich hab nun seit 2 Wochen den Pearl TVPeCee MMS-884.wifi. Heute ist er dann plötzlich abgestüzt und seidem geht nix mehr. Nachdem ich den Netzstecker gezogen habe und wieder eingesteckt hab kommt die Blaue LED und dazu dann eine rote LED. Diese Blinken dann abwechselnd. Ein Bild bekomme ich nicht mehr.
Weiss jemand rat?
 
Ich habe einen mms-864.wifi+, als ich den stick einmal starten wollte blinkte er nur noch rot und blau im wechsel :mad2::mad2: (vorher normal herunter gefaren).

Habe darauf hin versucht eine firmware von Uhost (baugleicher stick) auf zu spielen. Zuerst sträubte sich mein Laptop (Windows XP SP3) aber nach einigen versuchen begann er zu flashen und hörte mitten drin auf. Seid dem wird er nur noch im update-modus erkannt.

Ich habe es mit Livesuit schon an 4 verschiedenen Pc's probiert (zwei mit Windows 7 x64 und zwei mit XP SP3 und SP2).
Ist Livesuit aus, wird der stick im Gerätemanager erkannt und der treiber lässt sich installieren. Starte ich Livesuit nun, und ziehe den Stick heraus und stecke ihn dann wieder ein, wird er im Gerätemanager erkannt, Livesuit geht in den Hintergrund und dann wird der Stick wieder ausgeworfen, neu erkannt und im Gerätemanager steht dann daneben eine gelbes dreieck und dadrüber wird er nochmals angezeigt. Habe es schon mit allen Livesuit versionen probiert und immer das gleiche (xp und win7) und auch die .cfg von Lievsuit gelöscht und neu schreiben lassen.

Bitte helft mir
 
Keiner der mir helfen kann??
 
Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte, hätte den Stick bis zu meinem Geburtstag gerne wieder am laufen....

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kenne mich mit deinem Stick gar nicht aus.
Wenn du hier mal suchst findest du einiges zu dem Stick, am besten schaust du dir die Threads mal an, evtl. ist irgendwo ein hilfreicher Tipp für dich.
Ansehen solltest du dir auf jeden Fall auch mal den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-allgemein.1716/mms-864-cwmv6.281974.html
Das ist eine Custom Recovey, die du von SD Karte booten kannst. Ich tippe mal darauf, dass er deine Partitionen nicht mehr richtig erkennt. Wenn du die CWM von SD bootest, dann schaust du am besten mal, ob er die Partitionen auch gefunden hat bzw. mounten kann.
 
Danke für den Link, denke aber der wird mir nicht helfen, da der Stick garnicht mehr bootet und nur noch am PC erkannt wird, sodass ich nur noch Android aufspielen kann.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chriss885 schrieb:
Ich habe einen mms-864.wifi+, als ich den stick einmal starten wollte blinkte er nur noch rot und blau im wechsel :mad2::mad2: (vorher normal herunter gefaren).

Habe darauf hin versucht eine firmware von Uhost (baugleicher stick) auf zu spielen. Zuerst sträubte sich mein Laptop (Windows XP SP3) aber nach einigen versuchen begann er zu flashen und hörte mitten drin auf. Seid dem wird er nur noch im update-modus erkannt.

Ich habe es mit Livesuit schon an 4 verschiedenen Pc's probiert (zwei mit Windows 7 x64 und zwei mit XP SP3 und SP2).
Ist Livesuit aus, wird der stick im Gerätemanager erkannt und der treiber lässt sich installieren. Starte ich Livesuit nun, und ziehe den Stick heraus und stecke ihn dann wieder ein, wird er im Gerätemanager erkannt, Livesuit geht in den Hintergrund und dann wird der Stick wieder ausgeworfen, neu erkannt und im Gerätemanager steht dann daneben eine gelbes dreieck und dadrüber wird er nochmals angezeigt. Habe es schon mit allen Livesuit versionen probiert und immer das gleiche (xp und win7) und auch die .cfg von Lievsuit gelöscht und neu schreiben lassen.

Bitte helft mir
Hallo, villeicht hast Du das Problem gelöst? Wenn nicht, könnten wir uns "unterhalten. Mein Stick das Gleiche Verhalten, Nicht runtergefahren, sondern ausgeschalten (Strom aus). Alle Foren und Seiten gegoogelt. Zuletzt UHOST(U1A)-404.013.00.13.00.130701 runtergeladen, entpackt. Geflasht mit der Software SW1017)Phönixcard flasher). Im Netz zu finden. Habe Windows 7 Premium SP1(64Bit).Eine kleine Mini SD Karte im Adapter in meinen Laptop gesteckt und das Programm gestartet, Das Imagefile von UHOST angegeben, scheinbar hat das Flashprogramm alles gemacht. Wie nun weiter? Habe die Karte dann in den Pearlstick gesteckt, am TV angeschlossen, eingeschalten.. schwarzer Bildschirm, blaue Led leuchtet nun konstand, kein Blinken mehr. Habe gelesen, dass der kleine "Resetknopf" neben der Mini Usb Buchse auch eine Rolle spielen soll?! Wenn ich den Stick am Laptop anschließe passiert nichts, auch kein Treiber gefunden...Wenn ich den Resetknopf am Stick drücke, halte und dabei das USB Kabel am Laptopanschließe, dann wird der Stick gefunden???Allerdings keine Ahnung welcher Treiber passt. Habe Treiber für Android Gerät installiert, da meldet er zuminestens keinen Fehler. Das war alles was mir gelungen ist. Hat jemand was besserés oder Neues. ???
 
Moinsen,

kurz und knapp. Ich besitze seit Ende 2012 einen dieses HDMI-Sticks und bis jetzt lief das Teil eigentlich Problemlos. Seit kurzem aber bootet er nicht bzw. bleibt beim Boot-Splash-Screen mit den Pfeilen hängen. Die bewegen sich unablässig aber weiter gehts nicht. Bis jetzt habe ich es einmal hinbekommen, dass er hochegfahren ist und danach nie wieder.

Was könnte das Problem sein? Hat jemand ähnliche Effekte festgestellt?
 
Hallo und willkommen im Forum,

Ich habe mal mit einem bestehenden Thread zusammen gelegt.

Danke für das Verständnis!
 
Moin,

so das Teil läuft wieder, nachdem ich das recovery eingespielt habe:

mms864-recovery.tar.gz

einfach unter Linux auf eine microsd hauen, ins Geräte und anschalten. Danach lief mein Stick wieder.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
268
Klaus986
K
E
Antworten
0
Aufrufe
540
ErwinV
E
M
Antworten
3
Aufrufe
804
McVision
M
Zurück
Oben Unten