[Biete] üblen hack für Android Video Capture

Autarkis

Autarkis

Dauergast
55
Hey Leute,

Hab eben was zusammengesteifelt... es ist übel ... ich werde wohl daran noch weiter arbeiten. Aber brühwarm für euch: Android Video Capture!

YouTube-Video (vorsicht, langweilig)

Die Komponenten die ich zur Erstellung verwendet habe sind DroidEx Version 0.0.0.0.0.1, adb, Suns Java 5, die Android SDK 1.1, recordmydesktop und xwininfo.

  • 1. adb start-server
  • 2. java -cp DroidEx.jar:/home/autarkis/Desktop/Android/android-sdk-linux_x86-1.1_r1/tools/lib/ddmlib.jar com.commonsware.droidex.DroidEx
  • 3. mit xwininfo die Window-ID des DroidEx-Fensters ausfindig machen
  • 4. recordmydesktop -windowid 0x1800004 --no-sound --no-wm-check --no-cursor --quick-subsampling

Mit Ctrl-c abbrechen und fertig ist das Video.

Framerate: etwa 1-3 fps. Könnte wenn man das richtig programmiert und nicht nur zusammenpatcht auf 6 fps kommen.

Es ist mir ehrlich gesagt peinlich, dass ihr jetzt alle seht was für ein übler dirty Hacker ich bin, aber ich hatte dafür noch kein HowTo gelesen und naja, wollte das einfach haben. :o
 
Was ist das für ein Menü,was von rechts eingeblendet kommt?
Also das bei 0:15

Danke
 
Das ist von OpenHome eine art Desktopersaz.
(7 Bildschirme, dieses Extramenü, fully skinable, solche kleinigkeiten)
Und schicker hack für Tutorials auf jedenfall genug
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
168
Blacky12
B
L
Antworten
16
Aufrufe
714
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
474
chika
C
Zurück
Oben Unten