Sportschau App für Android

Richtig geile App,werde am Wochenende mal die Tooralarm Funktion testen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider erst ab Android 2.2 :sad:

ranseier
 
Yeess! Darauf habe ich lange gewartet!
 
Endlich

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs mal in die richtige Sektion geschoben ;)
 
Im Prinzip genial, wie die Öffis es digital derzeit krachen lassen. Aber wie bei der ZDF-Mediathek habe ich sowohl mit dem SGT und Froyo als auch mit dem SGS und GB Probleme. Videos starten nicht. Mein Verein funzt nicht. Die Ladezeiten der Sektionen sind auch mit schnellem Wlan sehr lang.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bekommt ihr auch nen 404 bei Stadien und Spielplan ?
 
paranoider_androide schrieb:
Bekommt ihr auch nen 404 bei Stadien und Spielplan ?

Jau.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schaut soweit ganz gut aus.
Dummerweise ist neben meiner Heimmanschaft die 11 der Stadt in der ich zZ lebe in der dritten Liga. Hier sind keine Benachrichtigunhen möglich :(
Also für den Toralarm weiterhin SoccerScores - FootMob.



HTC Desire HD - Android-Hilfe.de App
 
Die Videos gehen also bei dir?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir gehen sie.

Nexus One 2.3.4 Stock
 
Bei mir gehen sie jetzt (meistens) auch. Gibt aber immer mal wieder eine Fehlermeldung. Die Ladezeiten sind wie gesagt trotz schnellem Wlan lang. Im Bereich "Mein Verein" weiterhin 404er. (SGS, 2.3.3 Stock) Tolle App, wenn wirklich alles funzt.

edit: Mit Froyo weiterhin kaum Video möglich. Geht nur eins ( Lufens Videoblog). Ansonsten: kann nicht abgespielt werden. Ungültige Streamingdaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir stehts jetzt - zur Halbzeit - bei der App noch 0:0 zwischen Freiburg und Stuttgart, das 0:1 war schon in der 32.(!) Minute, also vor 20 Minuten.

Kein Toralarm, kein automatisches Aktualisieren des Ticker.

Oder muss man noch was einstellen? Bei Einstellungen kann ich nur "Schrift größer oder kleiner" wählen (was bei mir nichts ändert).

Edit: Seh gerade man muss auf die Bundesliga, dann auf den Reiter "Toralarm" jeweils Spiele an und abklicken. Mal ausprobieren für 2.Hz.
 
Bei mir kam der Toralarm! Du musst auf den Liveticker der Partie gehen und dann oben auf Toralarm und dann den Haken setzen!:razz:
 
Für die, die die App noch nicht installiert haben, ist hier eine kleine Beschreibung:
http://www.sportschau.de/sp/allgemein/app/info.jsp

Bei mir bleibt da noch eine kleine Frage: Kann man tatsächlich denselben Konferenzticker wie auf der Website mitlesen? Aktualisiert der sich dann selbst oder nur manuell? (Sowas mit Texttixker geht ja bei Fotmob z.B. nicht).

Danke für eine Antwort, kann gerade nicht testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nica schrieb:
Für die, die die App noch nicht installiert haben, ist hier eine kleine Beschreibung:
http://www.sportschau.de/sp/allgemein/app/info.jsp

Bei mir bleibt da noch eine kleine Frage: Kann man tatsächlich denselben Konferenzticker wie auf der Website mitlesen? Aktualisiert der sich dann selbst oder nur manuell? (Sowas mit Texttixker geht ja bei Fotmob z.B. nicht).

Danke für eine Antwort, kann gerade nicht testen.

Dein Link geht irgendwie auf eine Myhandcent seite...

Hier der Link den du posten wolltest: Immer aktuell informiert - Mehr Sport - sportschau.de
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Argh. ;)

Hatte aus Versehen noch einen falschen Link in der Zwischenablage. Hatte das dann bemerkt und den richtigen drüberkopiert, das hat aber anscheinend nur den Text geändert, nicht die Adresse.

Ist nun korrigiert.
 
paranoider_androide schrieb:
Bekommt ihr auch nen 404 bei Stadien und Spielplan ?

Auf meinem Tab:
Bei Stadien habe ich auch diese Fehlermeldung.
Mit Spielplan meinst Du die einzelnden Spieltage? Die funktionieren bei mir.

Einstellung der Schriftgröße funktioniert ebenfalls. Wirkt sich auf die Texte in den News aus.


Sieht für die 1. Version schon richtig gut aus.

Meine Wünsche wären noch folgende, zusätzlich zur Fehlerbehebung bei den Stadien:

Sound für Toralarm selber wählen können und eine weitere allgemeine Einstellmöglichkeit für die Benachrichtigung bei allen Spielen.


Gruß,
Arcelor...
 
Eh's untergeht, gleich testen ja bestimmt viele:
nica schrieb:
Bei mir bleibt da noch eine kleine Frage: Kann man tatsächlich denselben Konferenzticker wie auf der Website mitlesen? Aktualisiert der sich dann selbst oder nur manuell? (Sowas mit Texttixker geht ja bei Fotmob z.B. nicht).

Danke für eine Antwort, kann gerade nicht testen.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
272
Anz
Anz
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
51
Daniel Albert
D
X
Antworten
0
Aufrufe
388
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten