problem bei beautiful widgets beim milestone

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo ich habe folgendes problem.
ich hatte bis gestern die version 2.80 und hat immer funktioniert denn fing es an das meine wetter animation meine damit die sonne neben der grad zahl weg blieb habe alles versucht ohne erfolg denn habe ich seit gestern die v 2.99 drauf alte runter ordner der sdax karte gelöscht neue drauf und gleiche problem jetzt habe ich einen anderen ort da geht aber wieso nicht mehr bei meinem auf einmal
 
Bei mir hat deinstallieren und erneutes installieren geholfen!
 
Hatte das selbe Problem. Ich tippe darauf, dass die Datenquelle (Google Wetter) falsche/fehlerhafte/unverständliche Daten geliefert hat..
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.290
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
347
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
315
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten