Offline Navi

A

androiddy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Frage wurde z.T. in anderen Threads bereits angesprochen, ich habe eine keine für mich passende Lösung gefunden:

Ich suche eine Navigationssoftware mit folgenden Eingenschaften:
- Funktioniert offline (kostengünsiger Betrieb auch im Ausland, bzw. in den Alpen mit schlechtem Empfang)
- Pixelkarten fürs Gelände (für Wandern und Mountainbike, nicht fürs Auto), die von der Software zur Verfügung gestellt werden und nicht selber aufbereitet werden müssen.
- Anzeige von gespeicherten gpx-Tracks.

Habe bereits folgende Software ausprobiert, die ich aber nicht als passend empfunden habe: Navigon, GPSies, OruxMaps, GPS Tracker, Maverick.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
130
Trauco
T
J
Antworten
10
Aufrufe
654
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten