Navigon Select

B

BVBFan4ever

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe bisher keinen anderen Thread gefunden wo ich das posten kann.
Ich habe über den T-mobile vertrag mein neues Samsung Galaxy S i9000 GT bekommen.
Funktioniert auch bissher alles super.
Jetzt wollte ich jedoch navigon select installieren jedoch komme ich nicht weiter.
er möchte erstmal eine verbindung zum internet aufbauen. über wlan kommt die Fehlermeldung das ich kein telekom kunde bin, was auch stimtm da die internetanbindung üebr einen anderen Provider läuft.
Jetzt woltle ich das ganze, wie es angezeigt wird über usb machen.
Habe als verbindungsmethode Massenspeicher ausgewählt, Navigon Fresh isntalliert, jedoch erkennt das prog keine Navigon software :(

Habe auch im inet gesucht aber bisher nichts gefunden.
Brauch man unbedingt einen fresh accoutn oder geht das auch so???

Gruß Daniel
 
Willkommen im Forum :)

Das liegt u.a. daran, daß das hier im Forum nichts zu suchen hat ;) Dafür gibt es separate Foren. Ich verschieb mal an den richtigen Platz :)
 
danke muss mich hier erst noch zurechtfinden
 
Es steht in der Beschreibung der App:
Samsung-Nutzer: Karten bitte über WLAN laden!
Da gibt es wohl ein Problem mit Fresh.

Du bist also schon mit einer t-mobile SIM unterwegs, wenn du nicht per WLAN eingeloggt bist oder?
 
jop also ich bin mit ner t-mobile sim drin
 
Ich bekomme immer die Meldung, daß es einen Fehler bei der Aktivierung gibt. Hängt wahrscheinlich damit zusammen:

Aus den FAQ von T-Mobile:
Ist die Aktion befristet?

Die Aktion läuft zunächst bis zum 31.12.2010.

Oder hat vielleicht schon jemand die App nach dem 01.01. installiert und erfolgreich aktiviert?

Ergänzung: Konnte gestern Abend (03.01.) die Aktivierung durchführen und Karten speichern. Software ist ohne Fehlermeldung gestartet. Werde dann mal die Navigation ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten