Motorola Defy+ offiziell angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Gestern, am 15. August 2011, war es endlich so weit. Motorola hat das Defy+ offiziell angekündigt. Wir berichteten bereits über den Nachfolger des beliebten Outdoor Handys.
Im Motorola Defy+ wird ein auf 1 GHz getakteter Prozessor verbaut sein. Das Gerät wird mit einem 3,7 Zoll großen Touchscreen ausgestattet sein. Wie vom Vorgänger schon gewohnt, wird auch dieses Display wieder aus Gorilla Glas bestehen. Auf der Rückseite ist eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz, digitalem Zoom und Autofokus eingebaut. Es stehen zum Einen 2 GB interner Speicher zur Verfügung. Zum Anderen befindet sich eine 2GB Speicherkarte im Lieferumfang. Diese kann mit einer bis zu 32 GB großen Speicherkarte ausgetauscht werden. Als Betriebssystem kommt auf dem Defy+ Android 2.3 zum Einsatz. Wie bei Motorola üblich, wird hier Motoblur als Oberfläche eingesetzt. In der Neuauflage des Motorola Defy wird ein 1700 mHh Akku eingesetzt. Laut Motorola sollen damit mehr als 7 Stunden Gesprächszeit beziehungsweise 16 Tage Standby machbar sein.
Wie schon vom Motorola Defy bekannt, wird sich auch das Defy+ insbesondere durch seine Outdoor Fähigkeiten auszeichnen. Das Gerät ist laut Beschreibung staubdicht, kratz- und wasserfest. Das Motorola Defy+ soll im September zu einem Preis von 269€ in Deutschland erscheinen.

defyplusoffiziell-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-updatet-die-hardware-des-defy.126320.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kauft-motorolas-mobilfunk-sparte.134920.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/bilder-vom-htc-pico-geleakt.135119.html


Quelle: engadget.com
Ein Dankeschön geht an den Benutzer Hamst0r, der uns auf diese Ankündigung hingewiesen hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.932
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.304
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.800
JSt225
J
Zurück
Oben Unten