Mozilla Firefox 7.0 ab sofort im Android Market verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.065
Mozilla hat ein Update für die Android-Version des Firefox-Browers veröffentlicht. Zu den offensichtlichen Neuerungen gehört unter anderem eine Copy & Paste Funktion sowie ein Button um die Anwendung beenden zu können, wobei die letzte Session gespeichert wird und bei erneutem benutzen der App wieder die letzte Session geöffnet wird. Weiterhin ist eine WebSockets API hinzugekommen die es ermöglicht Web Applikationen zu nutzen. Darüber hinaus sollen Fehler behoben worden sein und Geschwindigkeit sowie Stabilität insgesamt noch einmal verbessert worden sein. Wer aber ein Tegra Tablet oder Smartphones sein eigen nennt kann sich nun über schnelleres Rendering freuen das der Bedienbarkeit zu Gute kommt. Es sollen mittlerweile über 160 Add-ons verfügbar sein, was aber immernoch nicht das ausgleichen kann das der Browser kein Flash unterstüzt. Die neuste Version von Firefox ist ab sofort im Android-Market verfügbar.

firefox-4-android-icon.png

 
  • Danke
Reaktionen: anime und ImbaBasti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.979
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.236
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.604
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten