Samsung und Google verschieben Unpacked-Event am 11. Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.083
Nachdem heute morgen bereits Steve Jobs ebenfalls für den 11. Oktober vorgesehen ist. Auf welchen Termin das Samsung Unpacked Event verschoben wird und ob es vielleicht noch im Ramen der CTIA-Mobilfunkmesse stattfindet ist noch nicht bekannt.

“Samsung and Google decide to postpone the new product announcement at CTIA Fall.
We agree that it is just not the right time to announce a new product. New date and venue will be shortly announced.”
52510d1317989669-kein-nexus-prime-ice-cream-sandwich-am-11-10-galaxy-nexus-copy.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-prime-forum/152975-kein-nexus-prime-ice-cream-sandwich-am-11-10-a.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Nexus Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-android-4-0-ice-cream-sandwich.152944.html
Gerücht: Technische Daten des Nexus Prime veröffentlicht?
Nexus Prime in erstem Mockup komplett zu sehen


Quellen:
Samsung and Google cancel Nexus Prime phone launch - Telegraph
Samsung and Google postpone Ice Cream Sandwich and Galaxy Nexus -- Engadget
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89, HenkerLenker, hermz und 4 andere
Wie schon vermutet haben Google und Samsung nun bestätigt, daß der eigentlich für den 11. Oktober geplante "Unpacked"-Event wegen des Todes von von Steve Jobs verschoben wurde:
We believe this is not the right time to announce a new product as the world expresses tribute to Steve Jobs’s passing.
Dann überschlugen sich die Meldungen: Der Blog TheNextWeb lancierte den 27. Oktober als neuen Termin für die Vorstellung sowohl des Nexus Prime wie auch von "Ice Cream Sandwich", und zwar in London; zu diesem Termin (26. und 27. Oktober) findet aber ebenfalls in London die "Nokia World" statt, auf der die Finnen vermutlich ihr erstes Smartphone mit Windows Phone 7 vorstellen werden. Gut möglich, daß Samsung dann in der britischen Hauptstadt etwas "auspackt" - aber laut Aussage von Pocket-Lint nicht das nächste Google-Phone und die nächste Android-Version. Einen definitiven Ausweichtermin gibt es derzeit also nicht - falls wir etwas Neues erfahren, lassen wir es Euch natürlich sofort wissen!

samsung-nexus-prime-launch-pulled-0.jpg


Quelle: Pocket-Lint
 
  • Danke
Reaktionen: Nette89, HenkerLenker, Antje und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.568
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.687
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
10.303
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten