ASUS Eee Pad Transformer erhält Update auf Android 4.0 (Kauftipp!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Mit dem "Transformer Prime" steht der Nachfolger des Asus Eee Pad Transformer zwar bereits in den Startlöchern, umso schöner ist es allerdings zu hören das Asus für das Tablet ein Update auf Android 4.0 anbieten möchte. Ab wann das Update zur Verfügung steht konnte man bei Asus noch nicht genau sagen, in Anbetracht der vorbildlichen Update-Politik des taiwanischen Unternehmens in den vergangenen Monaten dürfen wir aber davon ausgehen, dass Ice Cream Sandwich das Tablet so schnell wie möglich erreichen wird. Wer aktuell noch auf der Suche nach einem günstigen, aber dennoch hochwertigen Android-Tablet mit der Gewissheit auf fortlaufende Update ist, sollte nun zuschlagen. Das Asus Eee Pad Transformer ist aktuell ab 349 Euro bei Amazon zu haben.

81pFppdH3aL._AA1500_.jpg54135d1319118926-nexus-s-erhaelt-update-auf-android-4-0-ice-cream-sandwich-android-2.4-ice-cream.jp

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Manny Calavera, TimoBeil und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.028
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.789
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten