Kooperation: Dropbox-Integration für HTC-Geräte - 5 Gigabyte kostenloser Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Bereits vor kurzem gab es Gerüchte darüber, dass HTC seine Tablets und Smartphones zukünftig mit einem Online-Speicher ausstatten wird. Nun gab das taiwanische Unternehmen über Facebook eine Kooperation mit Speicheranbieter "Dropbox" bekannt. Dropbox wird zukünftig auf allen Android-Smartphones von HTC vorinstalliert sein, statt der üblichen zwei Gigabyte erhält man in Verbindung mit dem HTC-Smartphone rund fünf Gigabyte kostenlosen Online-Speicher. Grundsätzlich bietet sich die Dropbox für alle Benutzer an die sich einen Speicherplatz wünschen, der automatisch synchronisiert wird und von überall aus abrufbar ist. Ob Dropbox in die Sense-Oberfläche integriert wird, oder ob lediglich die normale Dropbox-App vorinstalliert wird ist noch nicht bekannt.

dropbox.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rtablen-mediaplayer.156626.html?highlight=htc
https://www.android-hilfe.de/forum/...ktober-in-hong-kong.154721.html?highlight=htc
https://www.android-hilfe.de/forum/...c-geraeten-entdeckt.151447.html?highlight=htc

Quelle:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-fuer-htc-geraete-5gb-speicher.159414.html
https://www.facebook.com/HTC/posts/10150497979263084

Danke auch an "neandertaler19" für den News-Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.379
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.089
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.111
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten