Neue Bilder vom ASUS Transformer Prime verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Auf einer chinesischen Website ist für kurze Zeit neues Bildmaterial des neuen Asus Transformer Prime verfügbar gewesen, welches es nun zu bestaunen gilt. Der Quad-Core-Prozessor (im Vorgängermodell musste man noch mit einem Duo-Core vorlieb nehmen) steckt in einem flachen Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und macht einen sehr edlen Eindruck. Neben USB-, sowie HDMI-Anschlüssen ist das Tablet mit einem Akku ausgestattet, der eine Laufzeit von über 14 Stunden aufweisen soll. Das Nachfolgemodell des Asus Transformer soll laut Gerüchten am 9. November offiziell vorgestellt werden. Zum Verkaufspreis gibt es noch keine genaueren Angaben. Ob das Gerät zunächst noch mit Android 2.3 oder bereits mit der neuen Ice Cream Sandwich Version ausgestattet sein wird, bleibt ebenfalls noch offen. Sollte die Auslieferung zunächst mit der älteren Version erfolgen, ist ein zeitnahes Update wahrscheinlich.

asus_eee_pad_transformer_tf201_prime_2.jpgasus_eee_pad_transformer_tf201_prime_1.jpgasus_eee_pad_transformer_tf201_prime_5.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.094
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.027
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten