Samsung Galaxy Nexus: Heute exklusiv in London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ob man noch Chancen hat, wenn man jetzt sofort in den Flieger steigt? Nachdem wir erst gestern Vormittag über den sich verspätenden Start des Galaxy Nexus berichtet haben, scheint es nun doch bereits heute erhältlich zu sein; einziger Haken: Exklusiv bei unseren Freunden auf den Britischen Inseln. Die Einzelhandelskette Phones4U und dort offenbar vorerst nur die Filiale in der Londoner Oxford Street scheint der Ort zu sein, an dem einige heute morgen in den Genuss der ersten Galaxy Nexus Modelle weltweit kommen können. Den entscheidenden Hinweis hatte Samsung UK über Twitter verlauten lassen, während die deutsche Pressesprecherin von Samsung Mobile für den Deutschlandstart noch keinen exakten Termin verlauten lassen konnte.
Den folgenden Videolink erhielt ich von Thyrus - auf diesem Wege vielen Dank für die Hilfe.

57104d1321440334-verkaufsstart-des-galaxy-nexus-von-samsung-nach-hinten-verschoben-54983d131978.jpe

Unboxing of the Samsung Galaxy Nexus - YouTube

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/galaxy-nexus-forum/168250-verkaufsstart-london-galaxy-nexus-wir-sind-dabei-phones4u.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(Im Forum "Galaxy Nexus")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ber-bei-o2.165679.html?highlight=galaxy+nexus
https://www.android-hilfe.de/forum/...-die-preisspirale-geht-nach-unten.160441.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-auskommen.160367.html?highlight=galaxy+nexus

Quelle: Galaxy Nexus goes on sale - SlashGear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und Buddhanrw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.181
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.290
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.153
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten