Galaxy Nexus zukünftig auch bei der Telekom verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Bereits seit längerem werben die großen Provider Vodafone und O2 damit werben, zukünftig das erste Smartphone mit Android 4.0 anzubieten. Die Telekom hatte noch vor kurzem verlauten lassen, dass Smartphone nicht anbieten zu wollen. Diese Information ist nun Schnee von gestern, den wie mittlerweile offiziell von der Telekom bestätigt, wird das Galaxy Nexus bald doch von der Telekom angeboten. Das Galaxy Nexus soll spätestens im Januar bei der Telekom verfügbar sein.

telekom1.jpgtelekom2.jpg

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.521
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.281
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten