Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Zurück   Android-Hilfe.de > Allgemein > Android News

Erste Charge des Galaxy Nexus hat ein schwerwiegendes Hardwareproblem

Das Thema "Erste Charge des Galaxy Nexus hat ein schwerwiegendes Hardwareproblem" befindet sich unter Android News auf Android-Hilfe.de.


Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2011, 12:27   #1 (permalink)
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Melkor

Modell: Motorola Atrix

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 11.048
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 1.667 Danke für 1.246 Beiträge
Standard Erste Charge des Galaxy Nexus hat ein schwerwiegendes Hardwareproblem

Das neue Android Flaggschiff "Galaxy Nexus" hat mit weitreichenden technischen Problemen zu kämpfen. Die letzten Tage gab es vermehrt Berichte, dass das Gerät einen Lautstärke Bug hat und die Lautstärke einfach absinkt. Einige Anwender im xda-developers Forum haben anscheinend den Grund hierfür gefunden: So soll das Gerät nur unzureichend ggü. dem GSM-Mobilfunkmodul abgeschirmt sein.
In einigen Videos wird gezeigt, wie dieser Lautstärkebug sogar von einem anderen Handy ausgelöst werden kann, wenn dieses auf der GSM-Frequenz von 900Mhz sendet. Dieser Bug tritt sogar im Bootloader auf - was einen ROM-Fehler ausschließen würde.
Samsung und Google schweigen zu diesem Bug beharrlich - laut des britischen Einzelhändlers "Clove" soll aber Samsung bereits davon wissen und den Fehler in den aktuell produzierten Geräten bereits korrigiert haben. Eine offizielle Bestätigung hiervon steht noch aus. Des weiteren kann derzeit nicht eingeschätzt werden, ob die Lieferungen für Deutschland ebenfalls betroffen sind. Der Marktstart des Gerätes soll in Deutschland nach hinten verschoben sein, was dafür spricht, dass bereits reagiert wurde.



Diskussion zum Thema
(Im Forum "Galaxy Nexus")


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Nexus: Berichte über Lautstärke-Bug
Samsung Galaxy Nexus: Heute exklusiv in London
Neues Samsung-Smartphone mit gebogenem Display: Google Nexus Prime?

Quelle: Galaxy Nexus: Lautstärkefehler wohl ein Hardwaredefekt - Golem.de
Melkor ist offline  
Folgende Benutzer bedanken sich bei Melkor für diesen Beitrag:
anime (23.11.2011), Badwater (22.11.2011), Lion13 (22.11.2011), mifiman (22.11.2011), ses (22.11.2011)
Thema geschlossen

Stichworte
galaxy nexus, google, nexus, samsung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat das Galaxy Nexus ein FM Radio? Nach bisherigem Erkenntnisstand: NEIN! pit0711 Galaxy Nexus Forum 61 01.12.2011 19:13
App zum Abschalten des Full-Charge-Alarms? Tauronger Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum 0 28.05.2011 08:24
Charge des DEFY und USB-Buchse? Bad-_-Boy Motorola Defy Forum 4 21.02.2011 08:58
Hörerlautsprecher defekt - Wirkllich ein Hardwareproblem ? Defy0815 Motorola Defy Forum 2 07.02.2011 15:20
Nexus One: Wer hat es bereits? Erste Erfahrungsberichte! *Fotos inside* the_tool Nexus One Forum 377 09.02.2010 22:34




Du liest gerade: "Erste Charge des Galaxy Nexus hat ein schwerwiegendes Hardwareproblem" unter "Android News" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.