Sony Ericsson Xperia Arc HD (Nozomi) gewährt tiefe Einblicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
In der letzten Woche konnte man schon einmal einen Blick auf die Front des Nozomi (oder Xperia Arc HD oder auch LT26i) werfen, mit dem Sony (zum wahrscheinlich letzten Mal mit dem Namens-Anhängsel Ericsson) im nächste Jahr für kräftigen Umsatz auf dem Android-Markt sorgen möchte. Die jetzt aufgetauchten Bilder sind zwar keine offiziellen Werbefotos, sehen dafür aber schon ziemlich professionell in Szene gesetzt aus und wurden außerdem mit ein paar bestätigten Hardware-Facts im Paket geleaked. Die Spezifikationen bestätigen im großen und ganzen die mutmaßlichen Hardwareeigenschaften, so wird ein 1,5 GHz Dual-Core Snapdragon-Prozessor das Herzstück des Nozomi werden und das 4,3-Zoll Display wird mit 1280x720 Pixeln HD-fähig sein. 16GB oder 32GB interner Speicher - diese Entscheidung sollte man sich vor dem Kauf sehr gut überlegen, denn so wie es aussieht gibt es keinen micro-SD Kartenslot und mit der 12 Megapixel Kamera, sowie 1080p-Videoaufnahme-Kapazität kann der freie Speicherplatz schnell eng werden. Die Batterie scheint fest verbaut, 1750mAh sollen für den Hausgebrauch ausreichen.
Anfang nächsten Jahres, zur CES in Las Vegas soll es soweit sein, dass man das Nozomi auch real in den Fingern wird halten können, zunächst allerdings noch mit Android 2.3.5 - ein zügiges Ice Cream Sandwich-Update ist jedoch fest eingeplant.

gsmarena_001.jpggsmarena_002.jpggsmarena_004.jpg
gsmarena_005.jpggsmarena_007.jpggsmarena_008.jpg
Pics: gsmarena.com

Diskussion zum Beitrag
(Im Forum "Sony Ericsson Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-zukuenftige-modelle-aufgetaucht.169844.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-aus-2011.167381.html?highlight=sony+ericsson
https://www.android-hilfe.de/forum/...ricsson-smartphone-nozomi-geleakt.134693.html

Quelle: EXCLUSIVE: Big Sony Ericsson Arc HD (Nozomi) live shots pop up - GSMArena.com news
 
  • Danke
Reaktionen: anime und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.425
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.103
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten