Android Market: Neue Version 3.4.4 verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.066
Seit gestern ist ein Update für den Android-Market auf Version 3.4.4 verfügbar. Das Update wird automatisch nach und nach auf allen Smartphones installiert. Wer nicht auf das automatische Update warten möchte, findet die entsprechende *.apk-Datei auch im Kommentar-Thread zu dieser News. An mehren Stellen konnte wir bereits lesen, dass der Market eine bessere Performance aufweisen soll. Zudem wurden wieder einmal Kleinigkeiten verbessert. Beispielsweise werden Youtube-Videos zu den Apps nun nicht mehr separat, sondern dort, wo die Screenshots der Apps eingeblendet sind, angezeigt. Einen vollständigen Changelog findet ihr hier.

55617d1320229325-eine-neue-android-market-version-3-3-11-ist-im-anflug-download-schon-verfuegbar.jp

 
  • Danke
Reaktionen: dagobert007, Android-FanX79, anime und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.836
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.278
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.097
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten