Asus Transformer Prime doch als 3G-Variante?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Gerade wollte ich die Tastatur zuklappen, da erreicht uns noch ein Wochenend-Gerücht um das Transformer Prime. Angeblich ist in absehbarer Zeit doch eine Variante mit 3G-Modul geplant, bei dem dann auch gleich der schwache GPS-Chip ausgetauscht werden soll, welcher für einige Kritik gesorgt hat. Ab März soll das verbesserte Transformer Prime auf den Markt kommen, was ungefähr zeitgleich mit den nächsten Modellen der WLan-only Variante wäre, so lange betitelt z.B Amazon im Moment die ungefähre Lieferzeit. Da ist Cyberport schon schneller, die geben aktuell an, nächste Woche wieder neue Ladungen des Tegra 3-Tablets zu erhalten. Ob dies von Beginn an so geplant war, Asus jetzt auf die GPS-Kritik reagiert und dann gleich das mobile Internet mit upgraded oder doch alles nur erstunken und erlogen ist werden wir vielleicht schon nächste Woche erfahren, wenn Asus auf der CES in Las Vegas für Fragen zur Verfügung steht.

81YMitUc6GL._AA1500_.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-verfuegbar.187353.html?highlight=transformer
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kommt-doch.186548.html?highlight=transformer
https://www.android-hilfe.de/forum/...sverletzung.183288.html?highlight=transformer

Quelle: Asustek sees tripling of tablet sales in 2012 - CNA ENGLISH NEWS
 
  • Danke
Reaktionen: lulududu und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.419
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.418
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.088
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten