Sony Walkman Z mit Mediaplayer mit Dualcore-Prozessor kommt nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Bereits im letzten Jahr hatte Sony seine Mediaplayer-Serie "Walkman Z" für den japansichen Markt vorgestellt. Nun kommen die Geräte scheinbar auch nach Europa, zumindest haben Sony Schweiz und Österreich am Mittwoch, Donnerstag sowie Freitag jeweils ein Teaser-Bild über Facebook eingestellt, welches ziemlich sicher dieses Gerät zeigt. Bei der offiziellen Vorstellung im September war es sehr überraschend, dass Sony bei seinen Mediaplayer - im Gegensatz zu den Smartphone-Modellen - auf einen Dualcore-Prozessor setzt. Der Walkman Z wird von einem NVidia Tegra 2 angetrieben, dem 512 MByte RAM zur Seite stehen. Der 4,3 Zoll große Touchscreen löst mit WVGA (800x480) auf, die restliche Ausstattung mit WLAN, Bluetooth, MicroHDMI-Anschluß, einem FM-Radio und einer DLNA-Zertifizierung ist mehr als ordentlich - und auch eine Anbindung an den Android Market ist ebenfalls vorhanden. Alle weiteren Details wird Sony am 10. Januar offenlegen.

sony-walkman-z.jpg49824d1315988063-sony-walkman-nw-z-mediaplayer-mit-dualcore-prozessor-offiziell-vorgestellt-sony.jp

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.589
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
4.327
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.764
JSt225
J
Zurück
Oben Unten