Asus MeMO 370T: 7-Zoll-Tablet mit Tegra 3 für 249 US-Dollar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Da werden sich nun sicherlich einige von euch die Finger nach lecken: Die Rede ist vom "Asus MeMO 370T", einem neuen 7"-Tablet, das Asus und Nvidia auf der CES vorgestellt haben. Vor ein paar Tagen konnten wir euch ja bereits ein Foto des Tablets im letzten Jahr vorgestellt, hat es aber nie in unsere Regale geschafft. Die Memo-Modelle sind ähnlich wie das Dell Steak und Samsung Galaxy Tab auch zum telefonieren gedacht. Ob auch die 249-Dollar-Version bereits über Mobilfunk verfügt ist noch nicht bekannt. Auf den Markt soll das Asus MeMO 370T im zweiten Quartal 2012 kommen.

Dsc_9793.jpgcesliveblog0317.jpgdsc0823800.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan, anime, danbogdan und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.419
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.094
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.072
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten