HTC Ville: Mit Sense 4.0 und Ice Cream Sandwich in bewegten Bildern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Auf nahezu freier Wildbahn ist das geheimnisumwitterte Ville von HTC jetzt einem sehr mitteilungswilligen Menschen vor die Kamera geraten. Was man sieht? Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) in einer schnellen Sense 4.0-Verpackung und ein schlankes unibody Gehäuse – und mit Schlank meine ich dünn und windschnittig. Die Software läuft schon überwiegend flüssig, als Basis dient Android 4.0.1.

Die Hardware-Spezifikationen weichen nicht weit von dem ab, was schon bei den ersten Gerüchten um das Ville kolportiert wurde: 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, ein Gigabyte Arbeitsspeicher und eine 8-Megapixel Kamera. Das Display wird 4,3-Zoll groß sein, mit einer Auflösung von 540x960 Pixeln. Offizielle Bilder – echte hochauflösende meine ich damit, werden wir demnach zu 99% auf dem MWC in Barcelona zu sehen bekommen.

58681d1322471816-htc-ville-sieht-so-htcs-duennstes-smartphone-aus-htc-logo.jpg HTC Ville Sneakpreview - YouTube
HTC-Ville-2-07e9215510450f96.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...eraenderungen.197176.html?highlight=htc+ville
https://www.android-hilfe.de/forum/...martphone-aus.171513.html?highlight=htc+ville
https://www.android-hilfe.de/forum/...qualitaet-fuer-2012.196825.html?highlight=htc

Quelle: HTC Ville shot on camera, ICS and more - GSMArena.com news
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime, koyote83 und logistics
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.123
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten