[Update] LG Optimus Vu: 5-Zoll im Vergleich mit der Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Noch nicht mal einen Tag ist es her, dass wir die ersten Gerüchte über das 5-Zoll Optimus Sketch verarbeitete haben, da legt LG Mobile schon den nächsten Smartphone / Tablet-Hybrid auf die Werbeschiene. Für das LG Optimus Vu mit Metallrahmen und in ähnlicher Optik, wie das kürzlich zum Verkauf freigegebene Prada Phone by LG 3.0 scheinen sich die Verantwortlichen gedacht zu haben: bevor es leaked, machen wir doch schon mal einen Werbespot. Aber sind sie damit auch erfolgreich gewesen oder war die sensationssüchtige Fangemeinde doch wieder einen halben Schritt schneller? Denn auf den zweiten Blick erscheinen beide Telefone doch gewisse Ähnlichkeiten aufzuweisen um nicht zu sagen – das sind doch die gleichen? Sehr vielsagend ist das Video zwar nicht, es erinnert in seinem Stil und der Schwarz-Weiß-Optik allerdings ebenfalls an die Präsentation des Prada Phones. Wirklich im Projekt involviert ist das Modelabel aber nicht, LG scheint sich hier nur seine Inspiration geholt zu haben.


lg-optimus-vu-1328679902.jpg ?! 69182d1328649140t-lg-optimus-sketch-neues-5-zoll-modell-aus-suedkorea-lg-optimus-sketch.jpg
Pics: areamobile.de

LG Optimus VU Smartphone Teaser - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-cream-sandwich.194429.html?highlight=mobile
https://www.android-hilfe.de/forum/...eute-erhaeltlich.196849.html?highlight=mobile
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-des-optimus-3d.195461.html?highlight=mobile

Quelle: LG teases Optimus Vu Android smartphone with 5-inch screen, 4:3 aspect ratio (video) -- Engadget
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Kaum kursieren im Internet die ersten Gerüchte rund um LGs 5-Zoll Optimus Vu, da gibt es auch schon ein Bild, welches den neuen Grenzgänger zwischen Smartphone und Tablet im direkten Vergleich mit dem momentanen Monopolisten auf dem Gebiet zeigt. Durch die 4:3 Bildschirmdiagonale wirkt das Display auf den ersten Blick um einiges größer, als jenes von Samsungs Galaxy Note. Ein weiteres Bild gibt einen Eindruck von der Software-Oberfläche, inklusive Stiftbenutzung. Bei 1,5GHz Dual-Core Prozessor, einem Gigabyte RAM, sowie einer Auflösung von 1024x768 Pixeln sind wir gespannt auf die ersten bewegten Bilder, auch wenn diese wahrscheinlich noch Android 2.3 (Gingerbread) zeigen werden.

gsmarena_001.jpggsmarena_002.jpg
Pics: gsmarena.com

Quelle: LG Optimus Vu does a photo shoot alongside its biggest competitor - GSMArena.com news
 
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.174
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.086
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten