MWC 2012: Sony Xperia Ion erscheint auch in Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Je mehr Details des Xperia Ion bekannt wurden, desto lauter wurde der Unmut, dass es nur in den USA erscheinen sollte. Mit 4,55-Zoll HD Reality-Display (1280x720 Pixel), 1,5GHz Dual-Core Prozessor und nicht zuletzt einer 12-Megapixel Kamera klingt die Ausstattung dann auch wirklich verlockend. Europäer dürfen jetzt aber aufatmen, denn im Zuge der offiziellen Vorstellung von Sonys Xperia P und Xperia U wurde auch verkündet, dass das Xperia Ion im Sommer 2012 in Europa an den Start gehen wird, schnelles 4G/LTE Internet inklusive. Nach wie vor wird allerdings Android 2.3 (Gingerbread) vorinstalliert sein, zumindest nach aktuellem Stand. So gut die technischen Eigenschaften des Ion klingen, Sony sollte sich mit Ice Cream Sandwich dann doch etwas beeilen, denn die Konkurrenz ist hier zum Teil schon einen ganzen Schritt weiter…

64626d1326192534t-sony-xperia-ion-weiteres-xperia-geraet-vorgestellt-sony_xperia_ion__1__large_v.jp64627d1326193215t-sony-xperia-ion-weiteres-xperia-geraet-vorgestellt-jrv5dsc00063-1326157903.jpg64628d1326193284t-sony-xperia-ion-weiteres-xperia-geraet-vorgestellt-jrv2dsc00060.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...video-und-erster-preis-verfuegbar.195433.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-doch-pepper.192441.html?highlight=xperia+ion
https://www.android-hilfe.de/forum/...-vorgestellt.189522.html?highlight=xperia+ion

Quelle: Sony Xperia Ion coming to UK, Xperia U on T-Mobile | CNET UK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.028
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten