Sony: Keine Quadcore-Prozessoren für Smartphones vor 2013 vorgesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
In einem Interview mit Cnet Asia äußerte sich Sony zum Verbau von Quadcore-Prozessoren in zukünftigen Sony-Smartphones. Auf dem MWC in Barcelona hatte Sony bereits einige interessante Dual-Core Smartphones präsentiert, jedoch wolle man mit Quadcore-Prozessoren noch bis zum wirklichen Marktreife der Geräte warten. Man wolle auch entsprechende Akkulaufzeiten bei derartigen Prozessoren bieten können, sagte Produktmarketing Manager Stephen Sneeden. Man arbeite am Verbau von Quadcore-Technologie, erwarte aber erst in 2013, dass die Geräte ausgereift genug sind.

sony_logo_1.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Ericsson Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
MWC 2012: Sony Xperia Ion erscheint auch in Europa
MWC 2012: Sony Xperia P und Xperia U offiziell angekündigt
Sony Xperia U: Ausführliche Fotosession verfügbar

Quellen: http://winfuture.de/news,68398.html
Sony Mobile exec: "Early 2013 is when we see quad-core" - Crave - CNET Asia
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.561
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.412
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.700
JSt225
J
Zurück
Oben Unten