Samsung Galaxy Skin: Biegsames Smartphone noch dieses Jahr + Namen für neue Modelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Nie mehr störende Smartphone-Kanten im Hintern beim Hinsetzen – ach was wäre das schön. Wenn auch ihr Handy-in-der-hinteren-Hosentasche-Träger seit, wird euch die neueste Ankündigung aus dem Hause Samsung sicherlich interessieren: Noch in diesem Jahr will man ein Smartphone mit flexiblem OLED-Display vorstellen. Die Auflösung soll mit 800x480 Pixeln bei 4-Zoll Größe zwar noch etwas von High Definition entfernt sein, ein Besonderes“ verkünden möchte.

1330422318283.jpgsamsung-galaxy-skin-1024x512.jpg
Pics: Samsung


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...ers-zum-release.211692.html?highlight=samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kommt-im-maerz.210613.html?highlight=samsung
https://www.android-hilfe.de/forum/...die-glaskugel.174282.html?highlight=glaskugel

Quellen:
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-skin-2012/
Galaxy Emerge | Samsung Updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: drpsychosnake, anime, lelixxx und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.127
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.056
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.924
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten