Ice Cream Sandwich: Roboto-Font als Download verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Seid ihr es leid, das Warten auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) für euer Smartphone? Jeden Tag checken, ob sich vielleicht doch schon etwas getan hat auf der Homepage des Herstellers oder ob die Kerls auf Android-Hilfe.de schon was etwas Neues haben. Das kann an den Nerven zehren, aber um die Wartezeit etwas zu verkürzen, gibt es jetzt Roboto, die neue Ice Cream Sandwich-Schriftart als Font-Datei für euren Rechner. Die einzelnen Dateien können als RAR-Verzeichnisse heruntergeladen und in den entsprechenden Ordner für Schriftarten verschoben werden. Zugegeben, es ist nur ein kleiner Trost, aber angesichts der Wartezeit für manche Modelle (z.B. irgendwann im dritten Quartal) nimmt der geschätzte Android-Fan was er bekommen kann.

ics-e81af4008f32080d.jpgfont.jpg
Pics: developer.android.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Ice Cream Sandwich")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...und-weitere-7-spiele-fuer-49-cent.214245.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-bei-google-play-veroeffentlicht.212997.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...droidwelt-ics-legt-nur-langsam-zu.212965.html

Quelle: Android Design - Typography
 
  • Danke
Reaktionen: Pex1989 und anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.388
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.289
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.739
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten