Icy Time: Stoppuhr in ICS - Optik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
War ihr schon einmal auf der Suche nach einer Stoppuhr-App für euer Smartphone? Im Google Play Store gibt es mittlerweile eine riesige Auswahl an entsprechender Apps, doch welche dieser Stoppuhren ist die Beste? Bei "Icy Time" handelt es sich um einen Kandidaten, den wir besonders gelungen finden. Er orientiert sich optisch an der Stock-Oberfläche von Android Ice Cream Sandwich und wird damit fast zur Pflichtapp für jedes Samsung Galaxy Nexus. Neben der Möglichkeit der normalen Stoppfunktion können mit Icy Time auch Rundenzeiten gemessen werden. Zudem bietet die App auch eine Countdown / Timer-Funktion. Wenn ihr euch Icy Time mal etwas genauer ansehen möchtet, werft einen entsprechenden Blick in den Google Play Store.

unnamed2.pngunnamed.pngunnamed3.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Tools")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Play: Version 3.5.15 mit erweiterten Einstellung verfügbar
Google Play - Music, eBooks und Movies bald in mehr Ländern verfügbar
Google Chrome soll neuer Standardbrowser für Android werden

Quelle: Icy Time: Stoppuhr für Android in schlichter Optik » mobiFlip.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Zekene und firethorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
10.319
ses
ses
Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.069
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.514
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten