Sony Xperia S: Offizieller Start, auch für Hobby-Entwickler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wie gut, dass Sony auch schon darauf gekommen ist, heute offiziell den weltweiten Verkaufsstart des Xperia S einzuläuten, sonst hätte den womöglich noch jemand verpasst. Immerhin können wir uns in Deutschland auch mal darüber freuen, dass es ein brandneues Modell, zumindest in Einzelfällen hierzulande früher gegeben hat, als anderswo. Apropos: Die Amis gucken (noch) neidisch aus der Wäsche, bei denen startet das (leicht bessere) LTE-Gegenstück, Xperia Ion nämlich erst im nächsten Quartal.

Offen(herzig) zeigt sich Sony auch gegenüber allen Freunden des gepflegten Custom-ROMs und veröffentlich mal eben den Quellcode des Xperia S in seinem Open Source Archive, zusammen mit Anleitungen und Hilfestellungen zum ROM und Kernel basteln. Bedenkt man, wie bedacht andere Hersteller darauf sind, gerade ihre neuen Modelle zu schützen, bzw. die Entwicklerszene generell mit Missachtung zu strafen, fragen wir uns, ob dies für euch ein weiteres positives Argument, für den Kauf eines Xperia S ist. Während die schwarze Variante, aufgrund der großen Nachfrage, momentan eher später als angekündigt aufgeliefert werden kann, ist der Preis für die weiße Variante schon einmal etwas gesunken: aktuell liegt er bei 449,90€ bei Cyberport, sowie 452,90€ bei Amazon.

717SxZuBzbL._AA1500_.jpg616plWHiW8L._AA1500_.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Xperia S")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...rtphone-fuer-china.218082.html?highlight=sony
https://www.android-hilfe.de/forum/...le-preisuebersicht.217067.html?highlight=sony
https://www.android-hilfe.de/forum/...playstation-zugang.215710.html?highlight=sony

Quellen:
Right about now – Xperia
Xperia
via
Sony announces global launch of the Xperia S | Android Central
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.420
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.098
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.186
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten