Motorola RAZR: ICS-Beta wird (vereinzelt) verteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Als Google zum Kauf von Hersteller Motorola versprochen hatte, dass es keine Auswirkungen auf das Verhältnis zu anderen Herstellern gäbe und Motorola weiterhin eigenstädig operieren würde, gab es daran Zweifel. Doch bis auf das Gerücht, dass Motorola eventuell doch zu Googles Haus und Hof-Nexus Produktschmiede wird, gibt es keine Sonderbehandlung für das amerikanische Unternehmen. Wer daran momentan Zweifel hegt, kann sich ja mal in seinem Bekanntenkreis umhören, ob es jemanden mit Motorola Smartphone gibt, das schon mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) läuft. Immerhin wird sich in absehbarer Zeit an diesem Zustand etwas ändern, denn es gibt tatsächlich die ersten (oder sollte ich sagen den ersten) der per OTA-Download in den Genuss von Firmware 672.152.27 gekommen ist. Laut Entwickler-Forum handelt es sich um eine offizielle Beta, der öffentliche Release an alle und jeden soll demnach ab dem 23. Mai erfolgen. Untermauert wird diese Angabe von Verizon, denn eine fast fertige Version von Ice Cream Sandwich des US-Anbieters hat ebenfalls das Netz erreicht und soll Ende Mai breitflächig an RAZR und RAZR-Maxx Kunden in Nordamerika verteilt werden.

p01.jpgp02.jpgp03.jpg
Pics: duricell

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Motorola RAZR")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...es-flaggschiff.234381.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...nexus-schmiede.231578.html?highlight=motorola
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-ics-on-board.224303.html?highlight=motorola

Quellen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ert-wohl-in-einzelfaellen-ics-aus.235291.html
Ice Cream Sandwich build 6.14.84 leaks for Droid RAZR/RAZR MAXX
 
  • Danke
Reaktionen: anime, Sebo78 und Muskelbiber
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.658
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.050
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.902
JSt225
J
Zurück
Oben Unten