Samsung Galaxy S Advance: Bilder und Review zum neusten Gerät der Galaxy S-Reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es gibt eine umfangreiche, englischsprachige Review und ein paar sehr schöne Bilder des neuen allgemeinen Diskussionsthread zum Gerät wie auch zum Diskussionsbeitrag meiner letzten News zum S Advance ist die Resonanz durchaus positiv, ein User meinte sogar, dass HTC One S müsste sich vor dem Samsung Galaxy S Advance verstecken. Einen umfangreichen Test und eine ebenso umfangreiche Review haben die Kollegen von androidcentral.com erstellt und sind insgesamt wirklich zufrieden: Einzig die Hardware des UK-Distributors und die Unsicherheit über das ICS-Upgrade konnten den Eindruck der Redaktion trüben. Technisch handle es sich um einen Balanceakt zwischen Mittelklasse-Gerät und würdigem kleinen Bruder des Samsung Galaxy S II, der dem High-End Gerät aber in kaum etwas nachsteht. Ein kraftvoller Prozessor, TouchWiz 4, eine ausbalancenierte Software und eine überaschend gute Kamera schnüren ein Gesamtpaket, dessen Betrachtung sich in jedem Fall lohnt. Fühlbar wertige Verarbeitung, wie schon beim Galaxy S und Galaxy S Plus, ist selbstverständlich inklusive. Ein knapp 4-minütiges Hands-on Video und eine Aufnahme der Kamera mit 720p belegen den positiven Gesamteindruck und machen Lust, das Gerät einmal selbst in Händen zu halten. Anhand der Beiträge in den Unterforen sieht man, wie beliebt das Galaxy S in der Android-Community war und ist. Wer mit dem ursprünglichen Gerät zufrieden war und nicht auf den Galaxy S3 Hype aufspringen will, für den ist das Samsung Galaxy S Advance sicherlich eine lohnenswerte Alternative.

advance21.jpgadvance02.jpgadvance07.jpgadvance24.jpgsga-specs.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S3: Komplette Firmware verfügbar
Samsung Galaxy S3: "Kampf der Titanen" mit dem HTC One X - wer gewinnt?
Samsung Galaxy S3: Über 9.000.000 Vorbestellungen

Quelle: Samsung Galaxy S Advance review (Three UK) | Android Central
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: anime und Cratter13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.286
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.168
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.840
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten