ViewSonic: Gigantisches 22-Zoll ICS Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Viele Firmen suchen mit 7-Zoll-Tablets nach einer Lücke zwischen Smartphones und Tablets - und erfanden damit die sogenannten Smartlets. ViewSonic hingegen geht da einen etwas anderen Weg: Auf der Computex-Messe in Taiwan wird ein gigantisches 22-Zoll-Tablet vorgestellt! Manch einer mag ja schon das Toshiba AT 330 mit seinen 13,3 Zoll als "groß" empfinden - 22 Zoll sind aber eine ganz andere Dimension. Damit wäre das Gerät nicht nur das größte Tablet mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem, sondern aktuell das größte Tablet überhaupt. Unter der Bezeichnung "Smart business tablet monitor" wird der Koloss gehandelt: Präsentationen und Board-Funktionen sollen seine bestechenden Argumente sein. Für einen Heimgebrauch auf der Couch scheint das Gerät allerdings zu groß zu sein: Wer würde denn gerne mit seinem TFT-Bildschirm auf dem Schoß auf dem Sofa sitzen? Zu den technischen Daten gibt es noch keine Informationen, ebensowenig zum Preis. Nach der Computex werden wir sicherlich mehr wissen. Eines hat das Unternehmen ViewSonic auf jeden Fall: Ein schönes Logo.

xl_ViewSonic-22-inch-tablet-62.jpglogo_viewsonic_06.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Sonstige Android-Tablets")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG Optimus 4X HD: Ab Juni bei uns erhältlich
Samsung setzt neuen RAM-Maßstab oder: Wie viel Technik braucht das Smartphone?
Toshiba AT 330: 13,3 Zoll Tablet für Freunde der großen Dimensionen

Quelle: ViewSonic to unveil 22-inch Android tablet this year? | T3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.231
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.495
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten