Alcatel: One Touch Easy-Hersteller bringt 720p Smartphone mit ICS auf den Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Einige von euch werden Alcatel noch aus Pre-Smartphone-Zeiten kennen: Vom alltime famous Alcatel One Touch Easy! Mein drittes Handy, wenn ich mich recht entsinne. Trotz der rückläufigen Absatzzahlen des OneTouch Easy gibt es Alcatel immer noch und nun kommt das Unternehmen mit einem schicken Smartphone an den Start: Das Alcatel OT986 ist ein 4,5 Zoll Smartphone mit einem stattlichen 1280x720 Pixel HD-IPS-Display, einem 1,5 GHz Dualcore-Prozessor (TI OMAP 4460), 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB internem Speicher. Es wird auch ein weiteres Modell mit einem 1,2 GHz Prozessor und 4 GB internem Speicher für das untere Preissegment auf den Markt kommen. Über SD-Slots ist noch nichts bekannt, bei den niedrigen internen Speicher-Werten muss aber davon ausgegangen werden, dass diese Möglichkeit der Speichererweiterung gegeben ist. Als Betriebssystem läuft Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Geräten. Der Preis in China wird umgerechnet bei ca. 314 USD liegen. Weitere Geräte-Spezifikationen werden demnächst folgen, auch zu Releasedaten und Vertrieb weltweit gibt es noch keine sicheren Infos. Die Bilder machen allerdings einen guten Eindruck.

83523.jpgalcatel1-1338314539.jpgalcatel-ot986.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sonstige Android-Smartphoneshttps://www.android-hilfe.de/android-allgemein/")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Phänomenale Auflösung: 16 Megapixel Fotos und 4K-Videos für Smartphoneaufnahmen
Neues 1080p Smartphone: LG arbeitet an genialer Grafik für die zweite Jahreshälfte
ViewSonic: Gigantisches 22-Zoll ICS Tablet

Quellen: Alcatel outs 4.5-inch, 720p OT986 smartphone with Ice Cream Sandwich in China - Engadget
http://www.yopi.de/image/prod_pics/83/e/83523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nbock97, bberger, anime und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.078
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.041
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.639
JSt225
J
Zurück
Oben Unten