Huawei Ascend P1: Vorstellung in Deutschland am 4. Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Eben ereilt uns eine Einladung von Huawei, für den 4. Juli in München. Im Gegensatz zu anderen Events, bzw. deren kryptischen Einladungen besitzt man allerdings die Freundlichkeit, den Hauptakteur des Tages plakativ mit auf die Einladung zu pressen. Neben dem Slogan „Clever sah nie besser aus“, sehen wir ein schlankes Smartphone, mit recht kantigem Design und drei kapazitiven Tasten unterhalb des Touchscreens. Über dem Schriftzug des Herstellers steckt die obligarorische Lautsprecherleiste und daneben lässt sich noch eine Frontkamera erahnen. Wie ihr im Titel dieser News schon gelesen habt, glauben wir deswegen an die offizielle Vorstellung von Huaweis "Emotion"-Benutzeroberfläche des Unternehmens vorgestellt werden soll, sind wir sehr gespannt, ob die neue deutsche Version des Smartphones auch schon mit der erweiterten UI ausgestattet sein wird.

Im Zuge des Release im heimatlichen China, Mitte April, hatte es bereits geheißen, dass in unseren Gefilden „im Sommer“ mit einem Verkaufsstart gerechnet werden könnte. Eine kurze Wiederholung der technischen Eigenschaften: 1,5GHz Dual-Core SoC von Texas Instruments, 4GB interner Speicher, Kamera mit 8-Megapixeln und 1670mAh-Akku. Neben einem wirklich nur marginal verziertem Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) sticht das Ascend P1 vor allem durch seine Dicke von gerade mal 7,7mm hervor (oder auch eben gerade nicht). Bereits im vorherigen Artikel haben wir erwähnt, dass Huawei den Release ursprünglich für März vorgesehen hatte und sich das Smartphone mittlerweile großer Mittelklasse-Konkurrenz erwehren muss. Dies stimmt uns allerdings sehr zuversichtlich, dass der chinesische Hersteller das Modell zu einem sehr guten (sprich: niedrigen) Preis anbieten wird.

image003.jpgHuawei_Ascend P1 01.jpg

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-p1-p1-s-forum/253277-huawei-ascend-p1-allgemeine-diskussion.html"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "Huawei Ascend P1")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...juni-vorgestellt.249052.html?highlight=huawei
https://www.android-hilfe.de/forum/...-download-bereit.246850.html?highlight=huawei
https://www.android-hilfe.de/forum/...lung-eingestellt.234902.html?highlight=huawei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.755
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.770
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.098
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten